Michael Müller

Geb.: 25.06. 1984

Familienstand: Ledig

Beruf: Maurer

Hobbys: Fußball, Minigolf, mit Freunden Zeit verbringen.

Jugendtrainer seit wann?: 2012

Warum bist du Jugendtrainer?: Weil es Spaß macht was zu vermitteln und den Jungs und Mädchen was zu zeigen was ihnen Spaß macht. Zu sehen wie sie sich entwickeln.
Beispiel: Ich stehe nun mit Jungs zusammen auf dem Spielfeld die ich in 2012 im Alter von ca. 10 Jahren trainiert habe.

Was hast du mit den Jungs vor?: Alle Jungs sollen mit Spaß beim Fußball sein also liegt es auch an den Trainer was zu unternehmen.

Was ärgert dich beim Jugendfußball?: Dass es sich zu viele ab der C Jugend zu einfache machen und ihr Ziel aus den Augen verlieren.
Von außen die Eltern die nie gespielt haben aber alles wissen wie es besser geht. Vorher sich aber auch nie äußern würden.

Worauf legst du beim Fußball wert?: Vernünftiges auftreten und Erscheinungsbild unserer gesamten JSG.
Teamgeist

Was erwartest du in diesem Jahr vom Team?: Dieses Jahr wird es schwer viele neue junge Spieler aber die ersten Spiele zeigen, dass es auch geht und wir Punkte holen.
Wir wollen den Anschluss nach oben nicht so groß werden lassen.
Einige Spielen ihre letzte Jugendsaison die werden uns gut tun im Team und wir werden Spaß haben