Christian John

Beruf: VW Baunatal

Hobbys: Fußball, Fahrrad Fahren, In  ein paar freien Momenten 3D Druck

Jugendtrainer seit wann?: 2020

Warum bist du Jugendtrainer?: Da ich selbst nicht mehr aktiv spielen kann, ich noch gerne was mit Fußball machen wollte und es auch an Jugendtrainern mangelt, was sehr sehr schade ist.

Was hast du mit den Jungs und Mädels vor?: Die Kids sollen weiter lernen, was Fußball bedeutet.

Was ärgert dich beim Jugendfußball?: Das gerade in den unteren Jugenden schon alles zu ernst genommen wird. Die Kids sollen einfach Spaß am Fußball haben und nicht schon streng nach Taktik spielen.

Worauf legst du beim Fußball wert?: Eigentlich viel auf Fitness, Kondition und Ballgefühl, aber das ist im Moment kein Thema bei der F-Jugend.

Was erwartest du in diesem Jahr vom Team?: Die Kids sollen in jedem Training und Spiel, den Spaß am Fußball haben und ihn auch nicht verlieren. Natürlich wären ein paar Siege perfekt