7. Spiel C-Jugend JSG Geismar/H/K/L/Z – JSG Fuldalöwen/Beisetal

21. Oktober 2023

C-Jugend JSG Geismar/H/K/L/Z – JSG Fuldalöwen/Beisetal 8:0 (5:0)

Das Aufgebot: Leon Alexander Dubowizkij, Ben Löber, Elias Lubach, Sven Werner, Pepe Schlordt, Leon Feist, Julius Altrichter, Antonio Pio Panebianco, Nils Lonczyk, Jonathan Werner, Sönke Schminke, Luca Zimmer, Jonas Raul Müller, Michael Baumann, Jannes Paul Meichsner, Bendix Mertling

Tore: Elias Lubach(2), Bendix Mertling(2), Antonio Pio Panebinaco, Jonathan Werner, Leon Feist, Sönke Schminke

Hört sich seltsam an bei einem 8:0 Sieg, aber das war das schwächste Spiel, was unsere C-Jugend in dieser Saison den Zuschauern und uns gezeigt hat. Vielleicht stehen wir mit unserer Meinung auch alleine da, aber wir wissen, dass es die Jungs besser können, als gegen einen vollkommen unterlegenen Gegner das Spiel fast nur mit Einzelaktionen zu gestalten. Gegen die Fuldalöwen hätte man vieles ausprobieren können, aber daraus wurde nichts, leider.

Man of the Match

Die Trainer

Nicht nur einmal sahen sich die beiden Verantwortlichen an der Linie an und wussten nicht, was sie sagen sollten. Alles was man vorher besprochen hatte, löste sich in Rauch auf. Auch auf lautstarke Anweisungen während des Spiels wurde es nicht besser.

Fuld_01
Fuld_02