6. Spiel C-Jugend JSG Geismar/H/K/L/Z – JSG Neuental/Jesberg/Z/U II

16. Oktober 2023

C-Jugend JSG Geismar/H/K/L/Z – JSG Neuental/Jesberg/Z/U II 5:0 (3:0)

Das Aufgebot: Leon Alexander Dubowizkij, Pepe Schlordt, Sven Werner, Nils Lonczyk, Elias Lubach, Antonio Pio Panebianco, Jonas Raul Müller, Luca Scharf, Jonathan Werner, Joris Meinlschmidt, Julius Altrichter, Luca Zimmer, Ben Löber

Tore: Elias Lubach(3), Antonio Pio Panebianco(2)

Bevor wir zum Spielbericht kommen, möchten wir es nicht versäumen, Jarno Schiavo nach seiner schweren Verletzung alles Gute zu wünschen. Wir von der Redaktion, die gesamte JSG und alle Stammvereine wünschen ihm eine schnelle Genesung, so dass er bald wieder auf dem Feld der Ehre stehen kann.

Auf jeden Fall drücken wir ganz fest die Daumen, hoffen natürlich auch, dass die Schmerzen nicht zu groß sind, schließlich will er in der Schule keine Stunde verpassen.

Am ungewohnten Montagabend erwarteten unsere Jungs mit der JSG Neuental eine Mannschaft, die im unteren Tabellendrittel zu finden ist, trotzdem mahnte Coach, Andre seine Jungs den Gegner nicht zu unterschätzen. Dann aber fast ein Spiel auf ein Tor, wobei unsere „Sieben“ dem Gegner weit überlegen war, sich viele Möglichkeiten herausspielte, wo allerdings auch ganz viele liegen gelassen wurden.

Trotzdem ein hochverdienter Sieg, der höher hätte ausfallen können. Aber egal, mit diesem Sieg hat unser Team die Tabellenführung übernommen, eine sehr schöne Sache, aber erst einmal nur eine Momentaufnahme.